Die Kinderrückentragen die du bei uns mieten kannst, sind perfekt für Wandertouren im Sommerurlaub, einen ausgedehnten Stadtspaziergang und viele weitere Familienausflüge.

Dein Kind hat eine perfekte Sicht und du brauchst dir keine Gedanken um die Kinderwagentauglichkeit der Strecke zu machen.
Je nach Verfügbarkeit kannst du bei uns Kraxen von Jack Wolfskin oder von Deuter mieten.
Markenwünsche können wir leider nicht berücksichtigen. In allen unseren Kraxen sitzen die Kinder bequem drin und sie sind von den Eltern gut zu tragen.

Die Mietdauer ist hier auf 4 Wochen begrenzt. Falls du sie länger brauchst, nimm erst einmal vorab zu uns Kontakt auf.

Beim bestellen gib bitte im Freifeld die Dauer der Miete ein.

Kinderrückentrage Watchtower Pro von Jack Wolfskin
Kinderrückentrage

 

[maxbutton id=”1″ ]

 

[su_button url=”https://www.minino-online.de/produkt/rueckentrage-kraxe/” style=”glass”]Kinderrückentrage mieten oder kaufen[/su_button]