Römer Babysafe Sleeper mieten

Babysafe Sleeper von RömerMietgebühr Römer Babysafe Sleeper

Für längere Autofahrten mit kleinen Babys ist der Babysafe Sleeper von Römer perfekt, denn dein Kind kann gerade darin liegen, wie in einer Kinderwagenwanne oder einem Stubenwagen. Er wird auf der Rückbank über 2 Sitze befestigt.

Es handelt sich um einen Sitz der 0-Klasse, Römer Babysafe Sleeper mietenzugelassen bis 10 kg Körpergewicht und geeignet bis zu einer Körperlänge von max. 68 cm.
Normalerweise passen Babys bis zum 6. Lebensmonat gut hinein.

Falls du den Römer Babysafe Sleeper länger als 4 Wochen mieten willst, machen wir dir gerne ein individuelles Angebot.

Weitere Autokindersitze, z.B. Babyschalen und Sitze der Klasse I (9-18kg) kannst du bei uns auf Anfrage mieten.

Bitte beachte: deine Reservierung für den Römer Babysafe Sleeper wird erst verbindlich, wenn du eine Reservierungsbestätigung von uns per E-Mail erhalten hast UND die Kaution in bar oder Überweisung hinterlegt hast. Bei einem Rücktritt von der Reservierung wird eine Bearbeitungsgebühr in Höhe der Mietgebühr für 1/2 Woche fällig!