1. Kooperation

Die Kooperation kommt erst zustande, wenn Du eine Bestätigungsemail von mir erhältst. Bitte fülle dazu alle Felder im Kontaktformular aus.

2. Kooperationsbestandteile

Du wirst auf der Shop-Seite von minino und auf der interaktiven Karte gelistet. Sichtbar ist dabei deine Geschäftsadresse, dein Name, deine Kontaktmöglichkeit (je nach Wunsch E-Mail, Telefonnummer, Homepage, Social-Media). Außerdem ist zu lesen, was du alles anbietest. Sobald ein Kunde von minino bei dir etwas bucht/kauft, erhält er einen Rabatt von 10% (ohne Fahrtkosten). Dieser Rabatt wird zu 50% von mir wieder erstattet. Dazu musst Du mir eine Rechnung stellen. Außerdem versende ich deine Flyer mit, wenn ein Kunde aus deiner Region kommt. Dazu musst du mir deine Flyer nach Kooperationsabschluss zusenden. Desweiteren stelle ich dich als Kooperationspartner auf der Homepage und bei Social Media vor und teile regelmäßig deine Aktionen/Beiträge. Genauso verteilst Du die Flyer von minino an deine Kunden und teilst meine Beiträge auf Social Media bzw. stellst mich als Kooperationspartner einmal vor.

3. Kooperationspartnerschaft auflösen

Du kannst die Partnerschaft jederzeit widerrufen. Dann lösche ich Dich unverzüglich aus meiner Auflistung und der Karte. Dazu reicht eine einfache Mitteilung per e-mail an ulm@minino-online.de